Home Team Clemens Reusch

Clemens ReuschAgenturinhaber

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

Herman Hesse

Tätigkeitsbereich
  • Berufshaftpflicht für Ingenieure und Architekten
  • Firmenversicherungen
  • Cyberversicherung
  • Betriebliche Altersvorsorge
Skillset
Motivator 80%
Kompetenz 100%
Lösungsorientiertes Denken 90%
Stillhalten 5%

Kontaktinfos

Robert-Bosch-Straße 26
63303 Dreieich

Social-Profile

Kurzinfo: Clemens hat schon in seinem Studium Betriebswirtschaftslehre mit Fachrichtung Versicherung seinen Schwerpunkt im Bereich der Haftpflichtversicherung von Unternehmen gelegt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass er sich danach auf eine der komplexesten Bereiche – die Berufshaftpflicht von Architekten und Ingenieuren – fokussierte. 

Sein Ziel: In jedem Versicherungsordner von Architekten und Ingenieuren steckt eine Berufshaftpflichtversicherung von Clemens Reusch. Ja, zunächst klingt das sehr hoch gegriffen. Jedoch baute er kontinuierlich sein fundiertes Wissen in diesem Bereich aus. Clemens ist es schnell gelungen, diese Zielgruppe zu bedienen, denn die Eigenschaften, die diese Berufsgruppe mit sich bringt faszinieren und inspirieren ihn. Beflügelt durch deren Herangehensweise, gelingt es ihm, ganzheitliche Lösungskonzepte anzubieten.

YouTube player
Nicht suchen, sondern finden.

Suchen
Generic filters